Biografie

Martin Ackmann
*07.12.1994


Martin hatte schon als kleines Kind die Gabe zu musizieren und zu singen. Diese Gabe erbte er von seinem Vater, der einst als Tingel Tangel Mann im Jahre 1984 mit Ralph Siegel auf der Bühne stand. Mit 14 Jahren erlernte er dann schließlich die Gittare, die er ab da an gut beherscht. Es folgten Auftritte mit dem Jugendwerk Wittmund in Seniorenheime. Nachdem er in Ostfriesland bekannter wurde, ging es nur noch Berg auf. Auftritte folgten auf Stadtfeste, Geburtstage, Hochzeiten, Seniorenheime und Kindergärten. Seitdem ist er als Alleinunterhalter unterwegs. Schließlich nahm er seine erste CD in der Musikschule auf, da sie so gut angekommen ist, beschloß er in ein Studio zu gehen, um eine profesionelle CD von sich aufnehmen zu lassen. 3 Jahre später zog Martin nach Würzburg.

(c) 2019 by Martin Ackmann